Die Löwen brüllen wieder! Die besten Produkte aus der neuen DHDL Staffel!

   
     Sie haben Fragen zu Ihrem Business-Kredit?

Kontaktieren Sie uns!

E-Mail: info@businesskredit.net
Tap To Call

Höhle der Löwen 2017: Neue Ideen & neuer Investor – Das ändert sich

höhle der löwen 2017

Es wird wieder gebrüllt: 2017 geht DHDL in die 4. Staffel

In 2017 geht die Höhle der Löwen in die vierte Runde. Staffel 4 wird von vielen Gründerfans schon heiß herbeigesehnt – den TV-Zuschauer erwarten wieder einige Änderungen: Schon in der abgelaufenen dritten Staffel musste man sich an zwei neue Gesichter im Löwenrudel gewöhnen. Jetzt geht der Nächste aus der Ur-Riege von Bord. Der Ersatz-Löwe für Kult-Investor Jochen Schweizer in der Höhle der Löwen 2017 steht bereits fest. Viele dürften bei dem neuen Namen aufhorchen. Und was gibt’s sonst noch Neues? Wir werfen schon einen Blick voraus: Darauf dürfen wir uns in DHDL 2017 freuen!

Es ist ein bisschen das DSDS der Gründerszene: Die Höhle der Löwen wird auch 2017 wieder für Furore sorgen. So viel steht schon einmal fest. Die Startup-Show ist einer der Quotenhits bei VOX, offiziell als „die beliebteste TV-Show am Dienstag“ beworben. Dienstag dürfte auch weiterhin der Sendetermin für die 4. Staffel von DHDL 2017 sein. Sendestart ist voraussichtlich wieder im Herbst. Wer dort vor den fünf Löwen pitchen wird, ist natürlich geheim und wird in aller Regel erst am jeweiligen Sendetag bekannt – wenn sich nicht vorher schon einer der Gründer zum Beispiel über soziale Netzwerke verplappert (wir halten selbstverständlich diesbezüglich Augen und Ohren offen).

DHDL 2017: Wer wird pitchen? Was ändert sich?

An den Regeln in der Höhle der Löwen 2017 wird sich wohl nichts Gravierendes ändern. Frei nach dem Unternehmermotto: „Never change a running system.“ Es wird also wieder gepitcht, mit kurzem Prolog, wie viel Investitionssumme gebraucht und was dafür geboten wird. Meistens natürlich Prozente am Unternehmen, aber nicht nur, wie schon die letzte Staffel gezeigt hat. Die ersten Pitches dürften übrigens jetzt schon im Frühjahr über die Bühne laufen, zwischen dem eigentlichen Buhlen um die Investoren und der Ausstrahlung liegen erfahrungsgemäß etwa sechs Monate. Was allerdings nicht heißt, dass eine Bewerbung nicht noch erfolgreich sein kann – denn auch nach der vierten Staffel von DHDL 2017 wird sicherlich noch nicht Schluss sein.

Wer ersetzt Jochen Schweizer in der Höhle der Löwen 2017?

Schluss ist jedoch zunächst einmal für einen der beliebtesten Löwen: Jochen Schweizer zieht sich aus dem Rudel zurück und widmet sich fortan seinen eigenen Projekten, unter anderem seiner „Jochen Schweizer Arena“, einem riesigen Erlebnisareal, das im März 2017 seine Pforten öffnet. Ersatz wurde bereits gefunden: Dagmar Wöhrl, die bekannte Politikerin, stößt dazu und sorgt wieder ein bisschen mehr für Frauenpower in der Höhle der Löwen 2017. Die ist auch dringend nötig, wenn man an die Investitionsscheu von der Ur-Löwin Judith Williams in Staffel 3 zurückdenkt. Die gute Nachricht: Ansonsten bleibt das Investoren-Team in DHDL für die vierte Staffel in 2017 unverändert. Es wird also wieder „gedümmelt“! Mister Regal dürfte der neuen Staffel wieder seinen Stempel aufdrücken, außer die übrigen vier Löwen (Williams, Thelen, Maschmeyer und die Neue) verbünden sich gegen ihn.

Ach ja, da war ja noch was: Ein Produkt, das 2017 in der Höhle der Löwen auf jeden Fall seinen Platz bekommen wird, ist schon bekannt. Die Rede ist natürlich vom eBall, der die Scooter- und Balance-Board-Szene revolutionieren soll. Bis dato zum einzigen Mal machten bei diesem Gadget alle fünf Löwen mit – logisch, dass wir in DHDL 2017 erfahren werden, wie das Gerät hierzulande ankommt.

„Pitchen“ Sie um Ihren eigenen Kredit: Mehr Liquidität für Ihr Startup

Sie sind auch schon im Löwenfieber? Und träumen von der eigenen Selbstständigkeit wie die Gründer in der TV-Show? Vielleicht haben Sie selbst eine innovative Idee und suchen eine Art der Finanzierung? „Pitchen“ Sie doch ganz einfach um Ihr Darlehen, ganz bequem und ohne von den Löwen verrissen zu werden: Mit unserem Kreditrechner extra für Gründer, Startups und Selbstständige finden Sie den Kredit, der zu Ihnen passt. Und das auch noch, ohne Anteile am eigenen Werk abzugeben.

Post Tagged with

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.